Förderverein der Ev. Kirchengemeinde Niederwenigern e.V.

Vorstand nach der Wahl am 30.04.2023 von links nach rechts im Bild: Wolfgang Türk, Inge Fischer, Martina Rehbein, Jan Rehbein

Wir helfen mit unserem Geld unserer Gemeinde bei dringend erforderlichen Extra-Ausgaben, wie z.B.  in der Vergangenheit für den Gemeinde-Workshop (der die Zukunftsplanung unserer Gemeinde zum Ziel hatte) oder bei der geplanten Neuanschaffung von neuem Mobiliar für unsere Kirche.

Wir versuchen durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge besser kalkulieren zu können, wie viel Geld wir unserer Gemeinde verlässlich pro Jahr zur Verfügung stellen können.

Der Förderbeitrag  kann von jedem Mitglied selbst bestimmt werden und ab 2 Euro im Monat ist eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein schon möglich. So hoffen wir, viele Gemeindeglieder- auch Sie!-  für eine Mitgliedschaft gewinnen zu können, auch wenn Sie über kein hohes Einkommen verfügen oder schon Rentner sind.

Auch Einzel-Spenden sind natürlich  SEHR willkommen!

Bitte helfen Sie uns, unserer Gemeinde zu helfen! Wir haben keinerlei Bürokratie, die Geld verschluckt, sondern machen alles ehrenamtlich.
Nur mit Ihrer tat- und finanzkräftigen Hilfe wird unsere Gemeinde so bleiben wie sie ist:
Lebendig, offen, vielfältig und einladend
Dieses Motto hatten wir uns einst selbst gegeben und wollen gerne weiter danach handeln.
Gott segne Sie und Ihre Gaben

Förderverein der Ev. Gemeinde Niederwenigern
Vorstandsvorsitzende Martina Rehbein, Voßnacke 33, 45529 Hattingen

Bankverbindung:
IBAN  Nr.:   DE 15 430 510 40 000 800 35 01 bei der Sparkasse Hattingen

Spendenmöglichkeit: IBAN: DE15 43051040 0008003501 (Sparkasse Hattingen)